I'm no Superman Superman Hintergrundbild start eins zwei drei vier fuenf
5:55 AM. Zeit ins Bett zu gehen.

Tschakaaa!!

Tatsächlich hab ich es geschafft wieder eine Grundordnung herzustellen . Dafür habe ich auch bloss die ganze Nacht gebraucht -__-". Eigentlich hätte ich schlafen sollen. Schließlich bin ich wirklich krank. Nur erschien es mir gerade wichtiger mich in meinem zuhause wieder wohl zu fühlen.

Die Weihnachtsdeko ist auch schon raus gekramt. Leider hab ich meine tollen kleinen Wichtelchen, die an meine Zweige kommen, noch bei meinen Eltern. Irgendwo im Keller. Vielleicht schaff ich es sie am Wochenende ab zu holen. Jetzt weiß ich nur noch nicht wo ich denn dieses Jahr meine Zweige zum behängen herbekomme. Meine Mutter hatte immer ihre geheimen Quellen o.ô.

Aaaaaber.. ! Ich bin im Besitz eines Baumrinden-Sternes. Er wurde heute direkt vor meinen Augen angefertigt. Extra für mich! Zwar ein klitzekleines bisschen sehr schief.. aber es ist selbst gemacht . Meine Kommilitonen meinten, ich hätte der armen Frau gar keine andere Wahl gelassen. Ich hege den leisen Verdacht, dass sie nur Neidisch sind. Auf jedenfall kann lohnt es sich, sein Projekt fürs Studium mit einem Waldkindergarten durch zu führen. 

24.11.11 06:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de